Fem-Friday #liveTAlk MIT MAREN ASSMUS UND JANINE DUDENHÖFfER

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen- ja, das hört man jetzt ständig und jeder nimmt es zum Anlass etwas Neues auszuprobieren.
Find ich gut und mache mit. Ich probiere mal ein Live-Instagram Video aus. Und zwar ganz bald (am Freitag versteht sich)

mit den Ladies von YOUR PERSONAL STYLIST– also einschalten!

Ihr findet mich unter @allabouthelene und die beiden Hübschies bei @your_personal_stylist auf Instagram.

Die Idee kam aber nicht von mir (das muss ich dann schon zugeben!)
Ich wollte die tolle Janine Dudenhöffer – die zu den typischen Instagram-Bekanntschaften gehört: man schaut sich zu, was man so macht, schickt Herzchen und Glücknwünsche, ist sich aber noch nie live begegnet – schon länger mal interviewen und so schlug Janine den Live-Talk vor.

Maren gründete YPS und Janine kam vor einem Jahr dazu. So haben sie sich mit nachhaltiger Stil- und Modeberatung selbstständig gemacht.
Die beiden durchsuchen deinen Kleiderschrank, zeigen neue Kombiniermöglichkeiten und ermutigen Dich, nicht neu zu kaufen, sondern die eigenen Klamotten in einem neuen Licht zu sehen.

Your Personal Stylist
Wir sind die Expertinnen für bewussten Konsum und Female Empowerment im Kleiderschrank. Bei unser Arbeit geht es darum, unseren Kundinnen, neue Wege des Konsums aufzuzeigen. Dabei integrieren wir nur Labels oder Konzepte, die diese Werte stützen. Unsere Mission ist es Frauen Mut zu machen, ihre Stärken zu betonen.

Was passiert bei einer Beratung von YOUR PERSONAL STYLIST?

Im Kleiderschrankcheck von Isabel vom Blog Little Years könnt ihr Janine und Maren mal so richtig in action erleben. Schaut Euch unbedingt dieses Video an!

Idee und Vision von YOUR personal stylist

  • Durch uns wird Mode, gerade in Zeiten wie diesen, auch online erlebbar.
  • Wir tauchen in Kleiderschränke toller Menschen, erkennen das Potenzial im Vorhandenen und stärken die Besitzerinnen durch Kombinationen, auf die sie selbst nicht gekommen wären. 
  • Wir stehen unseren Kundinnen dabei zur Seite, sich von Kleidungsstücken nach Marie Kondo zu trennen. Achtsam, wertschätzend und intuitiv.
  • Unsere Kundinnen erhalten individuelle Styling-Tipps. Unseren Service bieten wir als Hausbesuch, Skype-Session oder Workshop an. 
  • Wir helfen, den Blick auf sich selbst sanft werden zu lassen, geben Impulse dafür, dass Frauen aufhören, schlecht über ihren Körper zu denken. Indem wir die richtige Kleidung für unsere Kund*innen finden!

Umdenken und sich Unterstützung holen, das lohnt sich immer.
Davon sind wir überzeugt. Wir sind Stylistinnen und Mütter und haben im Laufe der vergangenen Jahre unsere Einstellung zum Konsum geändert. Heute kurbeln wir sinnbefreites Konsumieren nicht mehr an – wie zuvor am Studioset oder in Moderedaktionen. 

Außergewöhnliche Situationen erfordern flexible Beratungsmodelle.
YOUR PERSONAL STYLIST bietet den Kleiderschrankcheck nicht nur im Rahmen eines persönlichen Besuches, sondern auch Online per Live-Sessions – einzeln und für Gruppen – an. 

Hier bekommt ihr einen Eindruck einer Live-Sessions mit Janine und Maren. Außerdem könnt ihr hier bei einem Online-Kleiderschrankchecks zuschauen.

Diese schönen Fotos stammen von Chiara Doveri.

Ich freu mich auf den Live-Talk am FemFriday 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.